Social-Media-Check

kostenloser 3-Tage-Workshop

Social-Media Check
3 Tage
Workshop

Facebook & Instagram
kostenlos
Titelbild.png

3-Tage-Social-Media-Check - kostenloser Workshop

Frischer Wind für deine Social-Media-Business-Seiten!

In diesem Workshop gibt es geballte Mehrwert-Power rund um deine Facebook- und Instagram- Accounts:

  • Du erfährst, worauf es bei einem perfekten Auftritt ankommt.

  • Du lernst, wie ein gelungener Content-Mix aussehen kann.

  • Du nutzt deine Persona(s) für die richtige Zielgruppenansprache.

  • Kreativ-Session: Du bekommst einen Haufen neuer Content-Ideen.

 

Reserviere dir diese drei Tage für dich und deine Weiterentwicklung.

Ein Mix aus Theorie und Praxis erwartet dich und das alles völlig kostenlos.


Save the Date:
Donnerstag, 19. Mai 2022, 16:30 – 18:00 Uhr
Freitag, 20. Mai 2022, 16:30 – 18:00 Uhr
Samstag, 21. Mai 2022, 11:00 – 13:00 Uhr

Reserviere dir jetzt dein Ticket, da die Plätze begrenzt sind.

​Details:

 

​Donnerstag   

Seiten-Check: Die 5 entscheidenden Must-haves für deine Business-Seiten bei Facebook & Instagram

  • Du erhältst eine einfache Übersicht inkl. Checkliste für zuhause.

  • Profitiere außerdem von unserem Live-Feedback und der Schwarmintelligenz der Gruppe.

               

Freitag

Der Mix macht’s: Wie du deinen Content optimal zusammenstellst und was deine Zielgruppe damit zu tun hat.

  • Was sind Pillars und wie erleichtern sie dir das Posten?

  • Wie hilft dir eine Persona bei der Zielgruppen-Ansprache?

 

Samstag

Jetzt wird es kreativ: Du bekommst einen bunten Blumenstrauß an Tipps und Inspirationen, wie du immer wieder auf neue Content-Ideen kommen kannst. Und wir nutzen die volle Brainpower der Gruppe für frische Inhalte – Schwarmintelligenz ist unschlagbar!

 

Tipp: Reserviert euch im Nachgang noch einmal zwei Stunden, um die Inhalte des Workshops nachzuarbeiten und Anregungen umzusetzen.

Wer wir sind

Sabine Kasper.jpg
d1f1fba1.jpg
Doppellogo SK & ACH.png

Sabine Kasper

Ich arbeitet als Freelancerin in Sachen Text & PR und bin seit rund zwanzig Jahren in der Kommunikationsbranche zuhause.

 

Für meine Kunden finde ich Inhalte, recherchiere Hintergründe und bringe am Ende alles sprachlich in Form – auch in den sozialen Medien.

 

www.sabinekasper.de

​Ann-Christin Hagen

Ich bin Inhaberin von dat stützwerk – einer Agentur, die kleine und mittelständische Unternehmen in Bereich Büro, Personal und Marketing unterstützt, damit diese mehr Zeit für Ihre Kunden und ihr Kerngeschäft haben. Social Media ist einer meiner Schwerpunkte.

Außerdem bin ich Gründerin von dat netzwerk, einem aktiven Unternehmernetzwerk im Norden www.dat-netzwerk.de.