• Ann-Christin Hagen

Google for Jobs – eine kostengünstige Alternative!

Aktualisiert: Juli 4


Seit Ende Mai ist Google for Jobs nun auch in Deutschland angekommen. Eine klassische Jobbörse wie wir sie kennen, ist es aber nicht, eher eine erweiterte Google Suche. Einfach in der Google Suchmaske eingeben, wonach man sucht und schon findet man reichlich Stellenanzeigen. Und das Ganze ist auch noch wesentlich preiswerter als Step Stone, Monster & Co.


Ob bei der Jobsuche oder aber bei der Mitarbeitersuche, in beiden Fällen lohnt sich doch mal der Versuch Google for Jobs auszuprobieren und dem Recruiting Trend 2019 zu folgen…?!


Mehr Informationen findet ihr hier: https://bit.ly/2XXeFic

7 Ansichten
  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon
  • Xing
  • Schwarz LinkedIn Icon

© 2019-2020 by dat stützwerk