Academy

Mit uns „ANS WERK!“

Wir machen dich fit für Social Media!

ANS WERK! ist unser Programm für dich, wenn du deine Social-Media-Aktivitäten selbst in die Hand nehmen willst. Darin geben wir unser Wissen und unsere Erfahrung aus mehreren Jahren Agenturgeschäft an dich weiter – anschaulich aufbereitet und Schritt für Schritt.

Keine Zeit, keine Lust, kein Know-how? Damit ist jetzt Schluss!

Lass dich nicht länger verrücktmachen von all den „Ohne XY geht es nicht!“ und „Um erfolgreich zu sein, musst du unbedingt YZ!“

Lerne mit uns die wichtigsten Grundlagen, mit denen du auch als Starter einen professionellen Business Account gestalten und selbstbewusst sichtbar werden kannst.

Mit unserem Programm ANS WERK!
führen wir dich durch fünf klare Module:

Punkt für Punkt baust du dir so deine Unternehmensseite auf – mit Strategie und ohne Umwege.

STRATEGIE

SEITE

TEXT

BILD

NETZWERKEN

Mentoring oder Onlinekurs – Du hast die Wahl …

Mentoring

Im Mentoring begleiten wir dich persönlich durch die 5 Module unseres Programms und haben auch Raum für zusätzliche Themen rund um Onlinemarketing.

Onlinekurs

„In 5 Schritten zum professionellen Social Media Account“

Der Onlinekurs ist ein reiner Selbstlernkurs für diejenigen, die lieber allein und in ihrem eigenen Tempo lernen.

Deine Mentorin

Ann-Christin Hagen

Ich bin die Inhaberin von dat stützwerk – der Agentur zur Academy.

Wir haben uns auf Onlinemarketing spezialisiert,
mit einem klaren Schwerpunkt auf Social Media.
Und weil ich Social Media wirklich mit Leidenschaft betreibe,
ist es mir ein Anliegen, auch andere bei ihren Anfängen und ihrer Entwicklung in den sozialen Medien zu unterstützen.  Daher habe ich die Academy gegründet, um unser Wissen und unsere Erfahrungen an dich weiterzugeben.

Das sagen unsere Kunden

„Mit Geduld und Humor haben mich Ann-Christin und Sabine in 1:1 Coachings auf dem Weg zum eigenen Social Media Auftritt unterstützt. Vielen Dank für eine spannende, lehrreiche Zeit und die Motivation dran zu bleiben.“

Stefanie

Innenarchitektin

Ich bin sehr froh, dass ich über den Kurs „gestolpert“ bin. Ich habe soviel gelernt, verstanden und vor allem auch umsetzen können. Die Praxisanteile waren total unterstützend und haben mir sehr gut gefallen. Das Gelernte gleich in der Stunde umsetzen zu können, ist einfach klasse. Ein hervorrangend aufgebauter Kurs. Vielen Dank Ann-Christin und Sabine für diesen bereichernden Social Media Kurs.“

Andrea

Network-Marketing

„Als Teilnehmerin des Social-Media-Kurses in Zusammenarbeit mit Sabine Kasper möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken! Danke, dass Ihr mir die Scheu vor diesem Medium genommen habt, mir bei der Einrichtung geholfen habt und die wichtigsten Begriffe erläuter habt! Nun habe ich einen Plan an der Hand und kann wirklich auf Social Media starten.“

Nicole

Sanitär-Handwerk

Unsere Kooperationspartner

Handwerkskammer Hamburg

Hamburger Existenzgründungs Initiative

Gründungswoche Deutschland

Hamburger Sparkasse

Hamburger
Gründer:innentag