Mentoring

Mit uns „ANS WERK“

Mentoring – Mit uns „ans Werk“

Wie du Social Media als Selbständige effektiv nutzt und ohne Selbstzweifel in die Sichtbarkeit kommst

Ohne stabiles Fundament kann man kein Haus bauen und genau das gleiche gilt für deinen Social-Media-Kanal! Lass dich nicht durch die vielen Möglichkeiten bei Instagram & Co verwirren.

  • Lerne, was es braucht, um einen professionellen Auftritt auf Social Media zu gestalten. Welche Funktionen sind grundlegend wichtig, um präsent zu sein und welche kannst du getrost auf später verschieben?
  • Präsentiere dich souverän auf Social Media und poste regelmäßig Content, der gesehen wird, weil du strategisch vorgehst.
  • Zeige deine Persönlichkeit und sei authentisch in allem, was du tust. Es gibt keinen Grund, dich zu verstellen und Dinge zu tun, die dir absolut nicht liegen.

Wir machen dich fit

Mit unserem Mentoring-Programm ANS WERK! bringen wir dich in die Umsetzung und begleiten dich langfristig – für mehr Spaß, gefestigte Routinen, echtes Wachstum und nachhaltigen Erfolg in den sozialen Medien! 💪

💡 Du hast jederzeit eine Ansprechpartnerin für Feedback zu deinen Aktivitäten oder Hausaufgaben, denn wir sind in wöchentlichen Live Calls persönlich für dich und deine Fragen da. Alle Live Calls werden aufgezeichnet und stehen dir auch im Nachgang zur Verfügung.

💡In der Facebook-Gruppe oder im WhatsApp-Support (je nach Programm) sind wir im regelmäßigen Austausch zu deinen Themen & Fragen.

💡 Du hast außerdem Zugriff auf unseren Onlinekurs „In 5 Schritten zum professionellen Social Media Account“ und alle zukünftigen Onlinekurse.  Du kannst dir jederzeit die Videos ansehen und einzelne Lektionen wiederholen, wenn du möchtest.

💡Du hast weitere Themen rund um Onlinemarketing? Auch dazu begleiten wir dich gerne, sei es zum E-Mail-Marketing, der Erstellung eines Produkts, die Umsetzung auf LinkedIn oder ein anderer Aspekt, der dich beschäftigt.

Vereinbare dein persönliches Beratungsgespräch mit Ann-Christin und wir schauen, ob und wie wir dir helfen können.

Du lernst lieber allein und teilst dir deine Zeit komplett frei ein?
Dann ist vielleicht unser Onlinekurs genau richtig für dich!

Hier findest du alle Informationen:

„Mentoring:

Längerfristige Begleitung und Weitergabe von fachlichem Wissen und eigenen Erfahrungen an jemanden, der noch am Anfang einer bestimmten Entwicklung steht.“

Deine Mentorin

Ann-Christin Hagen

Ich bin die Inhaberin von dat stützwerk – der Agentur zur Academy.

Wir haben uns auf Onlinemarketing spezialisiert, mit einem klaren Schwerpunkt auf Social Media.
Und weil ich Social Media wirklich mit Leidenschaft betreibe,
ist es mir ein Anliegen, auch andere bei ihren Anfängen und ihrer Entwicklung in den sozialen Medien zu unterstützen. 
Daher habe ich die Academy gegründet, um unser Wissen und unsere Erfahrungen an dich weiterzugeben.

Das sagen unsere Kunden

„Mit Geduld und Humor haben mich Ann-Christin und Sabine in 1:1 Coachings auf dem Weg zum eigenen Social Media Auftritt unterstützt. Vielen Dank für eine spannende, lehrreiche Zeit und die Motivation dran zu bleiben.“

Stefanie

Innenarchitektin

Ich bin sehr froh, dass ich über den Kurs „gestolpert“ bin. Ich habe soviel gelernt, verstanden und vor allem auch umsetzen können. Die Praxisanteile waren total unterstützend und haben mir sehr gut gefallen. Das Gelernte gleich in der Stunde umsetzen zu können, ist einfach klasse. Ein hervorrangend aufgebauter Kurs. Vielen Dank Ann-Christin und Sabine für diesen bereichernden Social Media Kurs.“

Andrea

Network-Marketing

„Als Teilnehmerin des Social-Media-Kurses in Zusammenarbeit mit Sabine Kasper möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken! Danke, dass Ihr mir die Scheu vor diesem Medium genommen habt, mir bei der Einrichtung geholfen habt und die wichtigsten Begriffe erläuter habt! Nun habe ich einen Plan an der Hand und kann wirklich auf Social Media starten.“

Nicole

Sanitär-Handwerk


ACADEMY
„ANS WERK“

Mit uns in die Umsetzung!
Mit uns in die Sichtbarkeit!
Mit uns ANS WERK!