Phone Email

Academy

… mit uns ANS WERK!

Academy

Du bist bereits mit deinem Business in den sozialen Medien unterwegs,
aber so richtig will es nicht zünden? Das Wachstum bleibt aus, obwohl du
viel Zeit investierst?

Dann wird es Zeit für den nächsten Schritt: Lerne mit uns, wie du deinen
Social-Media-Auftritt praktisch und strategisch angehst und die sozialen
Medien für dein Wachstum nutzt!

Mit unserem Mentoring-Programm ANS WERK! begleiten wir dich Schritt für Schritt von den Grundlagen bis zur Umsetzung und unterstützen dich dabei, langfristig dranzubleiben – für nachhaltigen Erfolg.

Lerne uns kennen oder vereinbare direkt ein unverbindliches 1:1 Strategiegespräch.

Ich möchte ein Strategie-Gespräch vereinbaren!

Kein Problem, lass uns einfach telefonieren und besprechen,
wie wir dich mit unserem Mentoring-Programm unterstützen können.

Unsere Kennenlern-Angebote

Virtuelles Co-Working

Social-Media-Redaktionsplanung

Online via Zoom
Nächster Termin: 21.09.2022 16.00 – 18.00 Uhr

Buchclub

mit Gleichgesinnten schmökern

Online via Zoom
Nächster Termin: 07.09.2022 15.00 – 16.30 Uhr

3×3 Content Ideen

die immer funktionieren

Einfach zum Newsletter anmelden
und du erhälst ein PDF zum Download

Deine Mentorinnen

Ann-Christin Hagen

Ich bin die Inhaberin von dat stützwerk – der Agentur zur Academy.

Wir haben uns auf Onlinemarketing spezialisiert,
mit einem klaren Schwerpunkt auf Social Media.
Und weil ich Social Media wirklich mit Leidenschaft betreibe,
ist es mir ein Anliegen, auch andere bei ihren Anfängen und ihrer Entwicklung in den sozialen Medien zu unterstützen.  Daher habe ich gemeinsam mit Sabine die Academy gegründet, um unser Wissen und unsere Erfahrungen an dich weiterzugeben.

Sabine Kasper

Ich arbeitet als Freelancerin in Sachen Text & Content und bin als
feste freie Mitarbeiterin Teil von dat stützwerk.

Ich finde Inhalte, recherchiere Hintergründe und bringe am Ende alles sprachlich in Form – natürlich auch in den sozialen Medien,
denn die sind durch ihre konstante Dynamik besonders spannend.
Und du kannst das auch.

Wie? – Das zeigen wir dir in unserem Mentoring-Programm ANS WERK!

Das sagen unsere Kunden

„Kompetent und freundlich werden meine Fragen bei dat stützwerk beantwortet. So machen auch sperrige Themen wieder mehr Spaß!“

Kerstin R.

Texterin

„Sabine macht tolle Workshops mit dat stützwerk.
Unbedingt reinschauen!“

Konny F.

Gastro-Coach

Herzlich willkommen
bei der dat stützwerk Academy

Schön, dass du da bist.