Über uns

Deine Agentur für mehr Zeit

Ann-Christin Hagen

Ann-Christin Hagen - Gründerin

Manchmal führen Umwege direkt ans Ziel.

 

Mein beruflicher Werdegang hat mich viele Jahre lang zu vielen, sehr unterschiedlichen Stationen geführt. Aber nie hatte ich den Eindruck, genau an der richtigen Stelle zu sein. Irgendetwas hat immer gefehlt. Ich wollte stets noch mehr lernen, noch mehr ausprobieren. Inzwischen weiß ich, dass für mich gar nicht die Tätigkeit, sondern der Mensch im Mittelpunkt steht. Denn Menschen zu helfen ist meine Leidenschaft!

Glücklicherweise kann ich genau das nun umso besser. Denn ich habe mir auf meinem langen Weg so viel Expertenwissen angeeignet, dass ich dich bei allen Fragen zu Büro, Personal und Marketing kompetent beraten und unterstützen kann. So kann ich dir aus einer Hand zielsicher die Hilfe bieten, die du wirklich brauchst.

Andere Menschen glücklich machen und ihnen Unterstützung anzubieten, war schon immer meine Leidenschaft.

Sabine Kasper

Ich unterstütze kleine und mittlere Unternehmen, aber auch Vereine und soziale Organisationen mit Texten, die ihre Sprache sprechen und Pressearbeit, die ihre Geschichten erzählt. Als Freelancerin liebe ich die Abwechslung, die der Job mit sich bringt – von der Broschüre über den Blogartikel bis hin zur Website.

Berufliches Herzblut, viel Kreativität und über 17 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche setze ich täglich für meine Kunden ein, um ihre Botschaften in Sprache zu formulieren.

Als Ann-Christin und ich uns damals auf einer Veranstaltung für Gründer kennengelernt haben, war schnell klar, dass wir uns inhaltlich gut ergänzen – und uns gut verstehen würden. Und genau so ist es gekommen.

www.sabinekasper.de 

Sabine Kasper.jpg

Susanne Kuhlemann

Hallo, ich bin Susanne Kuhlemann und möchte euch regelmäßig Tipps zur ausgewogenen Work-Life-Balance geben.

Mit Ende 50 blicke ich beruflich auf umfangreiche Erfahrung im Projekt- und Qualitäts­management zurück.

Darüber hinaus treibe ich seit meiner Jugend Sport vom Leistungssport bis hin zum Breiten- und Gesundheitssport. Während dieser Zeit lernte ich auch mit Verletzungen und gesundheitlichen Problemen umzugehen.

Zusätzlich habe ich vor 10 Jahren mit meiner Trainerausbildung begonnen und trainiere seitdem begeistert Erwachsene im Schwimmen, Aqua-Fitness und Pilates.

Mit diesem Mix an Erfahrungen gebe ich euch gern in meinem Blog viele Anregungen zur gesund­heitlichen Förderung und zur Stressbewältigung.

Blog: Achtsamkeit für Unternehmer

Marina Klöntrup

Moin, ich bin Marina und ich helfe anderen Unternehmern und Solo-Selbstständigen dabei den Fokus zu behalten für ihr eigentliches Kerngeschäft und ihr Herzens-Business! Denn mein Antrieb ist es, anderen zu helfen und sie dabei zu unterstützen ihre eigenen Ideen und Träume zu verfolgen, anstatt sich mit zeitaufwendigen Aufgaben zu beschäftigen.

 

Als gelernte Eventmanagerin habe ich aus 10 Jahren Agenturleben nicht nur jede Menge Erfahrung im Bereich Event- und Projektmanagement mitgenommen, sondern mir auch viele andere nützliche Fähigkeiten im Bereich Marketing, Personalhandling, Kundenmanagment und Büroorganisation angeeignet.

 

Seit 2 Jahren stehe ich bereits auf eigenen Beinen und auch hier, hört das Lernen nie auf. Ob durch meine Arbeit mit Wordpress oder den unterschiedlichsten Online Management Tools, mein Know How wächst mit jedem neuen Auftrag und nicht nur ich sondern auch meine Kunden profitieren jeden Tag aufs neue davon.

 

Ich freue mich sehr darüber Teil von dat stützwerk zu sein, denn gemeinsam können wir noch viel mehr Unternehmern dabei helfen Ihren Fokus zu behalten.

 

www.marinakloentrup.de

IMG-3117.JPG

Sibyl Backe-Proske

Die Welt steht Kopf. Unternehmen, Organisationen und auch der einzelne Mensch, wissen mehr, dürfen mehr und müssen mehr: entscheiden, Unsicherheiten aushalten, sich Veränderungen anpassen…

 

Ich bin Sibyl Backe-Proske und als Soziologin fasziniert mich die Wirkung der Gesellschaft auf den einzelnen Menschen. Als systemischer Coach und Organisationsentwicklerin bin ich seit 15 Jahren im Bereich der Reduktion psychischer Belastungen und von Change-Management-Prozessen tätig. Themen bei denen es im Kern um eine stimmige Verbindung von Pflichten, Persönlichkeit, individuellen und organisationalen Werten geht.

 

Als Psychologin und Ayurveda-Therapeutin ist meine Blickrichtung andersherum. Aus dieser Perspektive versuche ich zu verstehen, wie ein Mensch sich besser in unserer dynamischen Gesellschaft zu Recht finden kann. Behutsam begleite ich Mensch und Unternehmen dabei, einen guten und gesunden Einklang von externen Erwartungen und internen Bedürfnissen zu finden.

www.afgm.de

SBP-klein.JPG
  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon
  • Xing
  • Schwarz LinkedIn Icon

© 2019-2020 by dat stützwerk