Über uns

Deine Agentur für mehr Zeit

Ann-Christin Hagen

Ann-Christin Hagen
- Gründerin, unternehmerin, macherin -

Manchmal führen Umwege direkt ans Ziel.

 

Mein beruflicher Werdegang hat mich viele Jahre lang zu vielen, sehr unterschiedlichen Stationen geführt. Aber nie hatte ich den Eindruck, genau an der richtigen Stelle zu sein. Irgendetwas hat immer gefehlt. Ich wollte stets noch mehr lernen, noch mehr ausprobieren. Inzwischen weiß ich, dass für mich gar nicht die Tätigkeit, sondern der Mensch im Mittelpunkt steht. Denn Menschen zu helfen ist meine Leidenschaft!

 

Glücklicherweise kann ich genau das nun umso besser. Seit Sept. 2018 bin ich mit dat stützwerk selbstständig und unterstütze andere Unternehmer. Zu Beginn noch recht umfangreich zu allen Themen im Bereich Büro, Personal und Marketing, mittlerweile fast ausschließlich Social Media.

Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben, da ich jetzt mit Leidenschaft das machen kann was ich wirklich will.

 

Andere Menschen glücklich machen und ihnen Unterstützung anzubieten, war schon immer meine Leidenschaft.

Mein Team

Ohne euch wäre dat stützwerk nicht was es heute ist ;-) - VIELEN DANK !

Sabine Kasper

Ich bin Sabine und seit 2007 freiberuflich tätig in Sachen Text, Content & PR. Am liebsten schreibe ich über Sport und soziale Themen, gerne in Kombination, denn ich bin davon überzeugt, dass Sport in fast jeder Lebenslage hilfreich sein kann – ob in Form von Yoga, Fußball, Boxen oder etwas anderem. Ich habe beispielsweise mal ein Jahr lang Kinderyoga für geflüchtete Kinder unterrichtet. Das war großartig.

In meinem Job geht es immer um den richtigen Content am richtigen Ort – sei es in einem redaktionellen Artikel, einem Websitetext oder in den sozialen Medien. Daher ergänzen Ann-Christin (mit ihrer Social-Media-Ausrichtung) und ich uns auch gut und über unseren gemeinsamen Social-Media-Einsteigerkurs bin ich mittlerweile mit Freuden ein festes Anhängsel von dat stützwerk.

 

www.sabinekasper.de 

20200526_Sabine_WEB-2.jpg

Anni-Liza Kallsen

Ich bin Anni und bin seit Februar 2022 bei Ann-Christin als feste Mitarbeiterin im Team. Meine Aufgaben sind im Bereich Support und Marketing, Schwerpunkt Social Media. Ich unterstütze sowohl bei internen Themen aber auch bei Kundenaufträgen.

Ich komme ursprünglich aus dem Personalmanagement und möchte hier bei dat stützwerk meinen Social Media-Horizont erweitern. Da mein Herz der Fitness- und Coachingwelt verschrieben ist, arbeite ich parallel an meinem eigenen Unternehmen in der Fitness- und Coachingbranche und möchte damit ein Stück Leidenschaft zum Beruf machen. Social Media gehört da natürlich einfach dazu :-).

Picture.2020.jpg

Romina Reinke

Ich bin Romina und bin seit Januar 2022 für den Content und das Community Management auf dem Instagram Profil von dat stuetzwerk zuständig.

Seit 2019 gehe ich meiner Leidenschaft für Social Media nach und habe meinen eigenen Reiseblog auf Instagram groß gezogen. Zu reisen, Bilder zu machen und meiner Community Tipps zu geben, ist meine große Leidenschaft.

Durch meine eigene Seite habe ich mir viel Wissen über Social Media angeeignet, welches ich euch mit Ann-Christin gerne näher bringen möchte.

IMG_3908.jpg

Und viele weitere

je nach Kundenwunsch

Gruppentreffen