Phone Email

Buchclub: Mit Gleichgesinnten schmökern

„Lesen stärkt die Seele“ —  Voltaire   

Herzlich Willkommen zu unserem Buchclub!
Gemeinsam mit Gleichgesinnten möchten wir schmökern – in Büchern rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Biografie oder Business im Allgemeinen. Wir möchten uns mit dir austauschen, unterschiedliche Perspektiven besprechen, gemeinsam unsere Gedankenwelt weiterentwickeln und den Horizont erweitern.
Meist ist es doch so: Wir lesen ein Buch und innerhalb kürzester Zeit sind die Inhalte verblasst. Doch durch ein Gespräch, durch gedanklichen Austausch und eigene Notizen vertiefen wir das Gelesene und setzen uns zudem mit alternativen Blickwinkeln auseinander – eine echte Bereicherung und bestes Netzwerken obendrein!

Nächster Termin: 22.02.2023 19.00 – 20.30 Uhr

Wir werden uns mit diesem Titel beschäftigen:
Nur wer sichtbar ist, findet auch statt“ von Tijen Onaran

Unser aktuelles Buch:

Nur wer sichtbar ist, findet auch statt:
Werde deine eigene Marke und hol dir den Erfolg, den du verdienst
(Tijen Onaran)

„Wie wir uns präsentieren und wie wir wahrgenommen werden, ist Teil unserer Persönlichkeit. Das Bild, das wir abgeben, und die Rolle, die wir spielen, sind elementar für unseren Erfolg im beruflichen wie im privaten Kontext. Tijen Onaran, bekannte Speakerin und Netzwerkerin, erklärt eindrucksvoll, wie man eine persönliche Marke aufbaut und wie man seine eigene Agenda findet.“
(Quelle: Amazon)

Bildquelle Buchcover
Tijen Onaran: Nur wer sichtbar ist, findet auch statt,
Goldmann Verlag
ISBN: 978-3-442-17867-4