Du bist auch zufrieden mit uns?

Dann schreib uns gerne eine Google-Rezension.

Kundenstimmen

Ich bin im Rahmen eines Online-Trainings von der Handwerkskammer auf dat stützwerk aufmerksam geworden und fand das Training zum Thema Online-Marketing sehr sympatisch und hilfreich. Vielen Dank Ann-Christin und ihr Team.“

Beatrix

Fotografin

„Ich bin durch Zufall auf dat stützwerk aufmerksam geworden und möchte die wertvollen Tipps, wie ich mein Business auf Instagram präsentieren kann, nicht mehr missen. Auch das Co-Working weiß ich sehr zu schätzen – obwohl jeder für sich an seinem Redaktionsplan arbeitet, motiviert die Energie sehr dazu, konzentriert zu arbeiten“

Daniela

Network-Marketing

„dat stützwerk, hier ist der Name Programm. Hier findet man Unterstützung in allen Fragen des digitalen Auftritts.“

D.H.

Baugewerbe

„Tolle Unterstützung auf dem zu den eienen Social Media Accounts & ein suüer hilöfreicher Workshop, den ich individuell zu jeder Zeit abrufen konnte. Tolles und sehr sympathisches Team.“

Julia

Hochzeits-Coach

„Vielen Dank für den gut strukturieren und inhaltlich wertvollen Vortrag und eure Zeit !“

Anne

Gründerin

„Ich danke euch sehr für diesen kurzweiligen und informativen Vortrag heute. Ich habe viele praktische und leicht umzusetzende Tipps von euch bekommen.“

Bernadette

Gründerin

„Vielen lieben Dank an euch beide für den tollen Vortrag! Er war sehr kompakt, auf Wesentliche beschränkt und informativ. Super.“

Katherina

Gründerin

„dat stützwerk – das sind tolle Frauen, die echt Ahnung von der Social Media Welt haben. Ich nehme z.Zt. an dem Kurs: „Das kleine 1×1: Einsteig in Facebook & Instagram für dein Business“ teil und bin total gegeistert, was ich dort in kürzester Zeit an tollen Hacks gelernt habe. Ihr habt mir so viel an Inhalten und Informationen geboten, dass ich viel Zeit und Nerven (auch Geld) gespart habe. Eurer Kurs hat mir viel Spaß gemacht und ich bin voll motiviert, mich in den Fluten von FB und Insta zu stürzen.“

Konny

Gastro-Coach

Mit diesem Kurs zu Social Media mit Ann-Christin und Sabine habe ich endlich einen Zugang zu diesen Themen gefunden. Vieles ist mir noch fremd, einiges schon vertraut… und es macht jetzt schon Spaß sich hier bei Facebook und Instagram zu tummeln. Es braucht sicherlich noch eine Weile sich dort richtig Zuhause zu fühlen aber der Anfang ist gemacht und ich bin gespannt auf die zukünftigen Ergebnisse.“

Wulf

Gastronomie

Social Media
darf spaß bringen!