Lerne uns kennen

… ein kleiner Hashtag kann so viel über einen aussagen!

Unsere Kennlern-Angebote für dich

Menschen kaufen bei Menschen, so ist es nun mal und daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten, wie du uns und unsere Arbeitsweise
ganz unverbindlich und kostenfrei kennenlernen kannst – um zu entscheiden, ob wir die Richtigen für dich sind.

Virtuelles Co-Working

Social-Media-Redaktionsplanung

Online via Zoom
Jeden 3. Mittwoch im Monat
16.00 – 18.00 Uhr

3×3 Content Ideen

die immer funktionieren

Einfach zum Newsletter anmelden
und du erhältst ein PDF zum Download
hh

Content-Kalender

für das Jahr 2024

Einfach zum Newsletter anmelden
und du erhältst ein PDF zum Download
hh

Virtuelles Co-Working:
Social-Media-Redaktionsplanung

Jeden dritten Mittwoch im Monat laden wir dich zur virtuellen Bürogemeinschaft ein, denn in Gesellschaft macht arbeiten einfach mehr Spaß (und ist oft sehr effizient)!

Wir treffen uns bei Zoom und arbeiten an unserem Social Media Content für den nächsten Monat – jeder für sich und doch gemeinsam. Dafür nutzen wir die Pomodoro-Technik, indem wir abwechselnd 25 Minuten konzentriert arbeiten und anschließend fünf Minuten Pause machen.

Reserviere dir diese zwei Stunden im Monat, um einen großen Teil deiner Social Media Posts vorzubereiten und zu planen!

3×3 Content ideen
die immer funktonieren

„Was soll ich bloß posten?“ war gestern – hier kommt deine Inspiration für frischen Content.

Jeweils 3 Ideen zu den 3 Pillars Mehrwert – Persönliches – Werbung warten auf dich, individuell auf dein Business und deine Follower anpassbar. Und natürlich gibt es ein paar konkrete Beispiele gleich mit dazu. Das kostet dich 0 Euro und wird dich garantiert weiterbringen!

Content-Kalender für das Jahr 2024 

Stell dir vor, du hättest jetzt schon Content-Ideen für das ganze nächste Jahr!

Tadaa!

Weil wir wissen,

  • wie wichtig guter und relevanter Content in den sozialen Medien ist und
  • wie schwer es manchmal fallen kann, treffende Ideen zu entwickeln,

haben wir bereits jetzt einen Content-Kalender für das Jahr 2024 zusammengestellt. Ein Anlass je Tag, das war unser Ziel und das bekommst du von uns – ergänzt um konkrete Ideen und Platz für deine Planung. Hol‘ ihn dir auf unserer Website – er kostet dich genau 0 Euro, bringt dir aber einen Haufen an Inspiration.

aktuelle artikel aus unserem Blog