Phone Email

Lerne uns kennen

… ein kleiner Hashtag kann so viel über einen aussagen!

Unsere Kennlern-Angebote für dich

Menschen kaufen bei Menschen, so ist es nun mal und daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten, wie du uns und unsere Arbeitsweise
ganz unverbindlich und kostenfrei kennenlernen kannst – um zu entscheiden, ob wir die richtigen für dich sind. ????

Virtuelles Co-Working

Social-Media-Redaktionsplanung

Online via Zoom
Nächster Termin: 19.10.2022 16.00 – 18.00 Uhr

Buchclub

mit Gleichgesinnten schmökern

Online via Zoom
Nächster Termin: 07.12.2022 15.00 – 16.30 Uhr/

3×3 Content Ideen

die immer funktionieren

Einfach zum Newsletter anmelden
und du erhälst ein PDF zum Download

Virtuelles Co-Working:
Social-Media-Redaktionsplanung

Jeden dritten Mittwoch im Monat laden wir dich zur virtuellen Bürogemeinschaft ein, denn in Gesellschaft macht arbeiten einfach mehr Spaß (und ist oft sehr effizient)!

Wir treffen uns bei zoom und arbeiten an unserem Social Media Content für den nächsten Monat – jeder für sich und doch gemeinsam. Dafür nutzen wir die Pomodoro-Technik, indem wir abwechselnd 25 Minuten konzentriert arbeiten und anschließend fünf Minuten Pause machen.

Reserviere dir diese zwei Stunden im Monat, um einen großen Teil deiner Social Media Posts vorzubereiten und zu planen!

Buchclub – mit Gleichgesinnten schmökern

Herzliche Willkommen zu unserem Buchclub!

Hier beschäftigen wir uns mit dem gedruckten Wort (ok, e-Book geht auch), mit ausführlichen Sätzen und Texten abseits der sozialen Medien, die unsere Gedanken anregen und uns neue Ideen eröffnen.

Gemeinsam mit Gleichgesinnten möchten wir schmökern – in Büchern rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Biografie oder Business im Allgemeinen. Wir möchten uns mit dir austauschen, unterschiedliche Perspektiven besprechen, gemeinsam unsere Gedankenwelt weiterentwickeln und den Horizont erweitern.

Meist ist es doch so: Wir lesen ein Buch und innerhalb kürzester Zeit sind die Inhalte verblasst. Doch durch ein Gespräch, durch gedanklichen Austausch und eigene Notizen vertiefen wir das Gelesene und setzen uns zudem mit alternativen Blickwinkeln auseinander – eine echte Bereicherung und bestes Netzwerken obendrein!

3×3 Content ideen
die immer funktonieren

„Was soll ich bloß posten?“ war gestern – hier kommt deine Inspiration für frischen Content.

Jeweils 3 Ideen zu den 3 Pillars Mehrwert – Persönliches – Werbung warten auf dich, individuell auf dein Business und deine Follower anpassbar. Und natürlich gibt es ein paar konkrete Beispiele gleich mit dazu. Das kostet dich 0 Euro und wird dich garantiert weiterbringen!

Wir sind für dich da

Ann-Christin Hagen

Inhaberin

Schwerpunkt: Beratung/Social Media

Sabine Kasper

Content-Expertin

Schwerpunkt: Text/Blog/Content

Birgit Stögbauer

Virtuelle Assistentin

Schwerpunkt: Social Media

Sammy

Bürohund

Schwerpunkt: gute Stimmung

Cemile Kartav

Projektmanagerin

Schwerpunkt: Newsletter/Website

aktuelle artikel aus unserem Blog